_________


 

Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben. Chinesische Weisheit

_________


 

Die Richtung: immer hoch hinaus!!!

Doch dabei gilt: nicht für jeden ist "hoch hinaus" wirklich nur ganz oben auf der Karriereleiter. Sie setzen sich Ziele. Sie wollen diese Ziele erreichen. Aber Sie bestimmen, wie diese Ziele aussehen. Manchmal lohnt es sich, darüber etwas genauer nachzudenken.

___________________  


 
Die Berater von MarkeTeam arbeiten systemisch. Das bedeutet: Wir übernehmen den Prozess, Sie entwickeln den Inhalt. Sie sind der oder die ExpertIn für sich selbst! Wir können Ihnen Denkanstöße geben, können einen Entwicklungsprozess einleiten und begleiten. Doch die Arbeit leisten Sie. Nur so kann sich ein nachhaltiger Prozess entfalten.

Darüberhinaus profitieren unsere Kunden von unserem Expertenwissen im Bereich der Marketingkommunikation. Das bedeutet: die Positionierung der eigenen Person, das eigene USP und die Kommunikation über die eigenen Leistungen werden im Prozess der Persönlichkeitsentwicklung immer mitgedacht und in der Praxis verankert.

Außerdem gilt: Der Mensch funktioniert in seinem System. Entwicklung kann nicht ohne Anbindung an das Umfeld erfolgen. Wir von MarkeTeam beraten Marke und Team...
___________________  


 

Für wen arbeiten wir?


In der Regel arbeiten wir mit Menschen in Führungspositionen, für die Geschäftsführung oder für Selstständige und Freiberufler. Erfahrung haben wir in vielen Bereichen sammeln können: Unterenhmen aus den Bereichen Dienstleistung, handwerk und Handle wurden von uns erfogreich beraten, ein weiterer Schwerpunkt ist der Non-Profit-Bereich.

Mittleres Management
Oberes Manangement und Geschäftsführung
Selbständige und Freiberufler
Menschen in Kreativberufen
PolitikerInnen!
letzte Änderung: 26.03.2013
_________


 

Unser Angebot


umfasst verscchiedene Teilbereiche. Wir bieten Ihnen Workshops, Coaching, Erlebnisvorträge und Expertenberatung. Dabei decken wir inhaltlich die unterschiedlichsten Aufgabenbereiche ab. Auch hier gilt das "Zwei-in-eins" -Prinzip:

Das "Branding" der Person
Die Organisationsentwicklung
_________